Über mich & "Soulguide"


Gun-Maj Wennström-Hoffmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Soulguide & Coach für Persönlichkeitsentwicklung

 

Im Jahr 1965 in Finnland geboren und aufgewachsen und seit  1987 in Deutschland wohnhaft und Mutter zwei erwachsener Kinder.

 

Ich möchte mit Ihnen / Euch teilen, was mir wichtig und wertvoll ist, und was mir in meinem Leben und in meinen Lebenskrisen geholfen und mir Zuversicht gegeben hat - und immer noch gibt. 

 

Ich habe vor vielen Jahren eine Leidenschaft für Achtsamkeit und Yoga entwickelt, was ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Ich biete meine professionelle Unterstützung an für Menschen in Lebens- und Sinnkrisen - privater und beruflicher Art.  Jeder Mensch ist einzigartig - in seinem Wesen und mit seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte. Mir ist die individuelle Begegnung mit Menschen auf Augenhöhe ganz wichtig, sowie Empathie, Ehrlichkeit und Transparenz.

Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung ist ein wesentlicher Teil von mir - beruflich wie privat

 

Wo befindest Du Dich grade? Beruflich und/oder privat. Ich unterstütze Dich dort, wo Du Dich grade befindest - und wo es hingehen soll.

Wenn Du mich kennen lernen möchtest, empfehle ich Dir gerne ein Beratungsgespräch. Nur wenn wir zu einander passen, und Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, sind die Voraussetzungen für ein Coaching bzw. Psychotherapie gegeben.

 

Ich freue mich, wenn ich Dich persönlich kennen lernen darf und Dich ein Stück auf deinem "Lebensweg" begleiten darf.

 

Gun-Maj Wennström-Hoffmann

Soulguide

 
Der Mensch

"Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen.

Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurück zu bekommen.

Er ist so auf der Zukunft fixiert, daß er die Gegenwart nicht geniessen kann.

Das Ergebnis ist, daß er weder die Zukunft, noch die Gegenwart lebt.

Er lebt so, als würde er niemals sterben

und er stirbt so, als hätte er niemals gelebt."

DALAI LAMA