Aktuelles ...

PRAXIS SOULGUIDE 5 JAHRE - 2019 -


In unserer immer hektischeren, oberflächlicheren und leistungsbezogeneren Welt - voller Informationen - wird es vielen Menschen zunehmend schwieriger, zu wissen was sie wollen und was sie brauchen ... das Bauchgefühl sagt, dass etwas nicht stimmt. Die Vernunft ist aber voll mit dem was wir "müssen". Wir vertrauen unseren Gefühlen oft nicht mehr. Oder wir sagen uns, dass das was wir wirklich wollen, aus verschiedenen Gründen, nicht möglich ist. Ich unterstütze Sie dabei,  Zuversicht und Klarheit zu bekommen, darüber, wie es  weiter gehen kann.

Burnout - verlorene Lebensenergie

Was sind die Ursachen vom Burnout? Immer mehr Menschen sind davon betroffen. Was im Beruf, im Studium, in der Ausbildung (aber auch privat) stark belastet, überträgt sich auf das soziale Umfeld und Beziehungen. Es gibt Wege aus der manchmal verzweifelten Lebenslage. Wenn der Wille zur Veränderung vorhanden ist, und eine Entscheidung getroffen wird, etwas zu verändern, ist Vieles möglich.

 


Hochsensibilität & LebensART

 Workshop Hochsensibilität & LebensART

Am Samstag, den 26. Oktober, 2019

in der Mannheimer Abendakadmie

U1, 16 - 19, 68161 Mannheim

Burnout & Hochsensibilität

Vortrag  Hochsensibilität & Burnout.

Am Donnerstag, den 17. Oktober, 2019

in der Mannheimer Abendakadmie

U1, 16 - 19, 68161 Mannheim

Beratungsgespräch

 zum Kennenlernen.



"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen Du nichts tun kannst.

Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Heute ist der richtige Tag zum Leben und zum Lieben."

DALAI LAMA